Campus | 27. April 2023

CAS Customer Relationship Management: 20 Expertinnen und Experten ausgezeichnet

Am 25. April 2023 feierten die 20 zertifizierten CRM-Spezialistinnen und -Spezialisten ihren erfolgreichen Abschluss im Resident. Den besten Abschluss erzielte Afërdita Kadriu mit dem Thema «Blueprint-Methode für die Optimierung von Up-Selling».

News Diplomfeier CAS Customer Relationship Management

Die Absolventinnen und Absolventen können nach Abschluss des CAS Customer Relationship Manager HWZ das Managementmodell im Unternehmen etablieren, dieses weiterentwickeln und ein CRM-System einführen. Durch den hohen Technologie- und Datenfokus haben die Absolventen ein breites Verständnis, wie die Kundenakquise und Kundenbindung systematisch verbessert werden kann in Verbindung mit einem tiefen Verständnis für Automatisierungen. 

In vielen Unternehmen scheitert die Einführung eines CRM-Systems. Die diplomierten Absolvierenden des CAS CRM können wertvolle Kundendaten gewinnen, Prozesse optimieren und beides auf die Verbesserung des Cross-Sellings ausrichten. 
Jörg Staudacher, Studiengangsleiter