Campus | 25. April 2024
Am 23. April 2024 feierten die 23 zertifizierten CRM-Spezialistinnen und -Spezialisten des CAS Customer Relationship Management der HWZ im «SOHO» ihren erfolgreichen Abschluss. Den besten Abschluss erzielte Michael Groth mit dem Thema «Relevante Kompetenzen für Sales Engineers und ihre Integration in einen HR-Rekrutierungsbogen».
Die Absolventinnen und Absolventen können nach Abschluss des CAS Customer Relationship Management der HWZ erfolgreich eine CRM-Strategie entwickeln und diese umsetzen. Durch den hohen Technologie- und Datenfokus haben die Absolventen ein breites Verständnis, wie die Kundenakquise und Kundenbindung systematisch verbessert werden kann in Verbindung mit einem tiefen Verständnis für Automatisierungen und AI.
Den besten Abschluss erzielte Michael Groth mit dem Thema «Relevante Kompetenzen für Sales Engineers und ihre Integration in einen HR-Rekrutierungsbogen».
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Lagerstrasse 5, Postfach, 8021 Zürich kundencenter@fh-hwz.ch, +41 43 322 26 00
ImpressumDatenschutzRechtliches