Campus | 12. Oktober 2022

CAS Digital Sales: 12 Expertinnen und Experten ausgezeichnet

Am 11. Oktober 2022 durften die 12 zertifizierten E-Commercespezialistinnen und E-Commercespezialisten ihre Zertifikate im «Resident» entgegennehmen. Den besten Abschluss erzielte Philippe Frei mit der Zertifikatsarbeit zum Thema «Datengewinnung bei Immobilien-Kaufenden entlang der Customer Journey».

Titelbild Digital Sales Web Neu

Die Absolventinnen und Absolventen können nach Abschluss des CAS erfolgreiche E-Commerce und Multi-Channel-Strategien entwickeln. Durch den sehr hohen Praxisbezug der Weiterbildung, das internationale Dozierendenteam aus Unternehmen, wie bspw. Amazon, Zalando, Booking und Alibaba, sowie den Einsatz des einzigartigen Guided-based Learning-Ansatzes besitzen die Studierenden wertvolle Kompetenzen zum Aufbau und Führung eines E-Commerce.

E-Commerce ist noch bei zu vielen Unternehmen Technologie und logistischer Verkaufskanal. Die diplomierten Absolvierenden des CAS Digital Sales können eine radikale Kunden- und Business-Sicht auf das Thema E-Commerce einnehmen und innovative Lösungsansätze im B2B- und B2C-Umfeld entwickeln.
Jörg Staudacher, Studiengangsleiter CAS Digital Sales HWZ