Campus | 27. Januar 2022
Am 18. Januar 2022 feierten die Absolventinnen und Absolventen des CAS Customer Intelligence HWZ online ihre erfolgreichen Abschlüsse. Die Absolvierenden loben den hohen Praxisbezug und konnten in ihren Zertifikatsarbeiten die komplexen Inhalte auf reale Business-Fälle anwenden.
Die 13 Absolvierenden des CAS Customer Intelligence HWZ befassten sich während des letzten Semesters intensiv mit dem Verstehen von Kundenbedürfnissen. Die Customer Intelligence-Expert:innen erarbeiteten sich ein Verständnis für die wichtigsten Konzepte des Kundenverhaltens und kennen die Möglichkeiten und Grenzen von Big Data. Den besten Zertifikatsabschluss erzielte Mattias Pancisi mit der Note 5.5.
Mattias Pancisi, Revenue Manager & Yield Analytics bei der TX Group (Tamedia) AG, baut das Gelernte in seine täglichen Aufgaben ein:
Manuela Duss, Volume Planning Manager bei Volvo Car Switzerland AG, erweiterte ihr Wissen und wendet dieses auch direkt an:
Fabian Schöni, Leiter IKS Anlagen bei der Zürcher Kantonalbank SAEI, lobt den Mix von Theorie und Praxis:
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Lagerstrasse 5, Postfach, 8021 Zürich kundencenter@fh-hwz.ch, +41 43 322 26 00
ImpressumDatenschutz