Aktuell | 15. November 2023

Das Bistro Sihlhof ist wiedereröffnet

Das Bistro Sihlhof erstrahlt in neuem Glanz – und mit neuem Angebot. Mitarbeitende, Studierende und Dozierende der HWZ kommen seit kurzem in den Genuss verschiedener warmer und kalter Speisen und des feinen «ViCAFE» aus dem Zürcher Unterland.

Neueröffnung Bistro Sihlhof

Sei es für eine kurze Kaffeepause, ein gemütliches «Zmittag» oder einen Apéro nach einem Event. Das neue Bistro Sihlhof und sein Team bieten seit kurzem ein neues Angebot an.

Umbau und Wiedereröffnung

Das Bistro Sihlhof wurde im Oktober umgebaut und wird neu als ZFV-Kantine geführt. Neben der Möglichkeit, vormittags zu frühstücken, können Mitarbeitende, Studierende und Dozierende am Mittag zwischen zwei warmen Menüs wählen. Für Gruppen können Tische reserviert werden.

Hwz Bistro Vicafe Eröffnung Visual

Aneta Podolak, Verantwortliche der Cafeteria, freut sich sehr, die Gäste im neuen Bistro begrüssen zu dürfen.

Die warmen Speisen am Mittag sowie der Kaffee von ViCAFE – aus Eglisau – kommen bei unseren Gästen sehr gut an.
Aneta Podolak, Verantwortliche der Cafeteria

Öffnungszeiten des Bistros