Campus | 13. September 2023

Diplome für Digital Leaders

Am Dienstag, 12. September 2023, feierten 14 Absolventinnen und Absolventen im Zunfthaus zur Meisen ihren Abschluss des Executive MBA Digital Leadership. Es ist die dritte Abschlussklasse des EMBA Digital Leadership, die ihre Diplome entgegennehmen konnte. Damit prägen schweizweit über 50 Führungskräfte die Schweizer Wirtschaft mit ihrem digitalen Mindset.

Titelbild Emba Digital Leadership

Die 14 Digital Leaders haben eine ereignisreiche Reise von 16 intensiven Monaten hinter sich. In dieser Zeit haben sie drei inspirierende Studienreisen unternommen, eine beeindruckende TEDxHWZ-Konferenz eigenständig organisiert und durchgeführt. Hinzu kam eine spannende Innovation Challenge, bei der sie ihre Geschäftsideen präsentierten und die Möglichkeit erhielten, Unterstützung für deren Umsetzung zu erhalten. Zudem wurden sie individuell gecoacht und haben umfassendes neues Wissen in den Bereichen Technologie, Kultur und digitale Vision erworben.

Diese persönliche Entwicklung der letzten eineinhalb Jahre hat nicht nur den Weg zum Executive MBA Abschluss geebnet, sondern auch ein tief verwurzeltes digitales Mindset geschaffen.

Den besten Abschluss teilen sich Reto Jossi und Martina Meyer.

Sunnie Groeneveld, Studiengangsleiterin, ist stolz auf die Digital Leaders und ermutigt sie, weiter neugierig zu bleiben:

Stellt weiterhin Fragen, seid ewige Studentinnen und Studenten des Lebens und sucht immer nach Möglichkeiten, zu hinterfragen, zu testen, zu lernen und auszuprobieren. Geht mit Voraussicht, Vertrauen und Mut voran und setzt euch mit neuen Technologien auseinander.
Studiengangsleiterin, Sunnie J. Groeneveld