Event | 9. Mai 2023

Female Future Festival zum ersten Mal in Zürich

Die HWZ ist Partnerin des Female Future Festival, das nach fünfjährigem Bestehen dieses Jahr zum ersten Mal in Zürich stattfindet. Mit einem Feuerwerk der Inspirationen, über 30 Top-Speaker:innen und Empowerment-Stories geht das Festival am 29. Juni in Zürich in die erste Runde. Es ist der Business-Event für Frauen, bei dem sich alles um Job-Chancen, Arbeitswelten der Zukunft, Innovation und Karriere dreht. Mach‘ dich fit für deine berufliche Zukunft!

Web Header Female Future Festival

Am 29. Juni kommt das Female Future Festival zum ersten Mal nach Zürich. In der X-TRA Eventlocation erwarten dich über 30 Speaker:innen, spannende Keynotes, Empowerment Stories und verschiedene Food und Networking Gelegenheiten. Die HWZ ist zum ersten Mal Partnerin des Festivals. Namhafte Speakerinnen wie Yaël Meier, Magdalena Rogl, Tijen Onaran und Karin Jeker Weber sprechen über Themen wie Personal Branding, New Work, Diversity, Change, Finanzen, Mental Health und vieles mehr.

Das erwartet dich

• Mainstage mit über 25 Top-Speaker*innen

• Diskussionspanels, Workshops und Masterclasses mit Expert:innen

• Empowerment-Storys mit starken Stimmen

• Verschiedene Food- und Coffee-Corners mit Networking

Die HWZ ist stolze Partnerin dieses Festivals und wird mit einem Stand vor Ort sein. Möchtest du dabei sein? Sichere dir jetzt ein Ticket.

Ticketpreis:

Standardticket: CHF 290.00