Aktuell | 2. April 2024

Female Future Festival zum zweiten Mal in Zürich

Die HWZ ist Partnerin des Female Future Festival, das zum zweiten Mal in Zürich stattfindet. Mit einem Feuerwerk der Inspirationen, Top-Speaker:innen und Empowerment-Stories geht das Festival am 20. Juni in Zürich in die zweite Runde. Es ist der Business-Event für Frauen, bei dem sich alles um Job-Chancen, Arbeitswelten der Zukunft, Innovation und Karriere dreht. Mach‘ dich fit für deine berufliche Zukunft!

Web Header 2048x872px Female Future Festival

Am 20. Juni findet das Female Future Festival zum zweiten Mal in Zürich statt. In der Eventlocation X-TRA erwarten dich Top Speaker:innen, spannende Keynotes, Empowerment Stories und verschiedene Food- und Networking Gelegenheiten. Die HWZ ist bereits zum zweiten Mal Partnerin des Festivals. Renommierte Speaker:innen wie Verena Tschudi, ehemalige Speakerin am HWZ Empowers Event, und Giovanna Lotito, Absolventin und Dozentin an der HWZ, sprechen über Themen, die Mut machen, motivieren und zum Nachdenken und Nachahmen anregen! Menschen, die mit ihren Geschichten berühren, etwas bewegen und «echt» sind - mit allen Höhen und Tiefen.

Was erwartet dich:

• Mainstage mit über 25 Speaker:innen und Expert:innen

• Leader Stage mit Panels, Interviews und Keynotes

• Expo Area und zahlreiche Networking Formate

• Kaffee und Drinks for free

• Kostenlose Kinderbetreuung und vieles mehr!

Ticketpreis

MINI Ticket: CHF 99.00