Campus | 13. August 2020
Am 11. August 2020 überreichte die HWZ erstmalig Zertifikate im CAS Digital Marketing Pro. Die 28 Absolventinnen und Absolventen hatten Grund zur Freude, als Pionierklasse durften sie diesen Lehrgang als erstes erfolgreich abschliessen. Die beste Abschlussnote von 6.0 erzielte Guirard Mathieu.
Der 2019 konzipierte Lehrgang vermittelt den Teilnehmenden während vier Lernblöcken, wie man erfolgreich digitale Kommunikations- und Marketingprojekte entwickelt und umsetzt. Das besondere an diesem Lehrgang: Er ist digital und passt sich dem eigenen Lernrhythmus an. Die Absolventin Eva Bünter beschreibt in ihrem Rückblick, weshalb der Studiengang das Prädikat empfehlenswert verdient hat.
Auch der Studiengangsleiter Dominic Stöcklin ist begeistert von der ersten Durchführung:
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Lagerstrasse 5, Postfach, 8021 Zürich kundencenter@fh-hwz.ch, +41 43 322 26 00
ImpressumDatenschutz