Campus | 17. Februar 2022
Am Dienstag, 15. Februar 2022, erhielten 48 Absolventinnen und Absolventen des CAS Digital Marketing Pro HWZ ihre Zertifikate. Laut dem Studiengangsleiter, Dominic Stöckli, führt kein Weg an der Digitalisierung im Marketing vorbei. Da setzt der Studiengang an: Er vermittelt fundiertes Wissen, um erfolgreich digitale Kommunikations- und Marketingprojekte umzusetzen. Und auch das Studienprogramm entspricht dem Zeitgeist: Der Zertifikatslehrgang ist digital absolvierbar und passt sich dem individuellen Lernrhythmus an.
Auch diese Durchführung des CAS Digital Marketing Pro HWZ stiess auf grossen Anklang. Die modularisierten Inhalte stehen ab dem ersten Tag des jeweiligen Moduls im «Google Classroom» zur Verfügung. Die Lerneinheiten werden individuell unter Berücksichtigung des eigenen Lernrhythmus respektive der zeitlichen Verfügbarkeit absolviert. 48 T-Shaped-Marketers setzten sich während des letzten Semesters mit Themen wie Prototyping, Search Marketing, Display Marketing, E-Mail Marketing oder Content Marketing und Social Media auseinander und lernten, wie man Online-Marketing-Instrumente einsetzt und verknüpft. Den besten Abschluss erzielte Ursina Iselin mit der Note 5.9.
Dominic Stöcklin, Studiengangsleiter CAS Digital Marketing Pro:
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Lagerstrasse 5, Postfach, 8021 Zürich kundencenter@fh-hwz.ch, +41 43 322 26 00
ImpressumDatenschutz