Campus | 6. September 2022
«Digitales Marketing ist die Zukunft» – das dachten sich auch die 48 Absolvierenden, als sie sich für den Studiengang CAS Digital Marketing Pro HWZ entschieden. Am 5. September feierten sie nach einem halben Jahr intensivem Lernen ihre erfolgreichen Zertifikate im Kosmos Zürich.
Die 4. Durchführung des im 2019 konzipierten Studiengangs stiess erneut auf grossen Anklang: 48 Absolventinnen und Absolventen setzten sich im letzten Semester mit Themen wie Prototyping, Search Marketing, Display Marketing, E-Mail Marketing oder Content-Marketing und Social Media auseinander und lernten, wie man Online-Marketing-Instrumente optimal einsetzt und verknüpft. Den besten Abschluss erzielten Deborah Schaller und Dominique Wiedemeier mit der Abschlussnote 5.9.
Das Besondere an diesem CAS ist, dass die modularisierten Inhalte ab Tag 1 des jeweiligen Moduls im «Google Classroom» zur Verfügung stehen. Daher können die Lerneinheiten individuell unter Berücksichtigung des eigenen Lernrhythmus respektive der zeitlichen Verfügbarkeit absolviert werden.
Dominic Stöckli, Studiengangsleiter, ist stolz auf die neuen Expertinnen und Experten:
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Lagerstrasse 5, Postfach, 8021 Zürich kundencenter@fh-hwz.ch, +41 43 322 26 00
ImpressumDatenschutz