Offene Stellen

Die HWZ bietet neben modernen Arbeitsbedingungen die Aufnahme in ein motiviertes Team mit dem gemeinsamen Ziel, den ausgezeichneten Ruf unseres Bildungsinstitutes hochzuhalten und weiterzuentwickeln. Und dies mitten in Zürich, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt.

Offene Stellen

Wir sind immer auf der Suche nach eigenverantwortlichen, entwicklungsfähigen und einsatzfreudigen Mitarbeitenden. Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sind uns wichtig. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Technischer Support im Stundenlohn

Die Benefits an der HWZ

Icon Zentrale Lage

Sie sparen sich lange Anreisewege. Unsere Büros befinden sich an zentraler Lage im Sihlhof. Nur wenige Minuten vom Bahnhof zu Fuss und problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, sowie direkt an der Europaallee. Diese bietet neben vielen Restaurants auch ein breites Angebot an Geschäften und Sportmöglichkeiten.

Icon Aus Und Weiterbildung

Wir investieren in die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden, denn Wissen ist DIE Währung an der HWZ.

Team Events

Neben unserer HWZ Weihnachtsfeier werden auch andere Team-Events grossgeschrieben. Jährlich findet ein von den Mitarbeitenden organisierte Mitarbeitenden Event statt. Zudem sind alle Mitarbeitenden immer zu den Corporate Events eingeladen. Auch bei der HWZ Summerdayparty und dem Dozierendenkonvent sind Mitarbeitende gern gesehen. Dies ermöglicht den persönlichen Austausch mit Studierenden und Dozierenden.

Icon Homeoffice

Was zählt ist das Ergebnis. Wir bieten allen Mitarbeitenden die Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten. Dafür stellen wir die dafür erforderliche technische Infrastruktur zur Verfügung.

Icon Partizipation

Für uns ist es wichtig, Mitarbeitende bei Veränderungen rechtzeitig und in geeigneter Form einzubeziehen. Die Bedürfnisse sollen nicht ungehört bleiben. Als Angestellte:r werden Sie automatisch Teil des HWZ Mitarbeitenden-Forum das ein Mitwirkungsrecht in der Schulleitung besitzt.

Icon Flache Hierarchie

Der unkomplizierte und direkte Austausch ist uns wichtig. Daher setzen wir auf das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen.

Icon Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitszeiten in einem Jahresarbeitszeitmodell an. Je nach Aufgabenbereich können die Mitarbeitenden ihr Zeitsaldo selbstständig verwalten. Dadurch ermöglichen wir eine flexible Gestaltung der täglichen Arbeitszeit sowie Kompensation möglicher Überstunden.