Podcast | 17. Juli 2024

Bachelor Talk | Bachelor-Abschluss – was nun?

Unsere vier Moderator:innen des Podcast «HWZ on Air: Bachelor Talk», Thomas Wey, Noemi Laezza, Alessio Ciarmoli und Isabel Piesbergen, feiern ihren Abschluss bzw. eine Pause von der HWZ. In ihrer letzten Podcast-Folge blicken sie auf ihr Studium und ihre Zeit an der HWZ zurück.

Bachelor Talk Header News
Listen on Spotify HWZ
Listen on Apple Podcast Hwz

Unsere vier Podcast-Moderator:innen sagen Tschüss!

Die Stimmen hinter dem Podcast «HWZ on Air: Bachelor Talk», Thomas Wey, Noemi Laezza, Alessio Ciarmoli und Isabel Piesbergen, feiern ihren Abschluss an der HWZ oder gönnen sich eine wohlverdiente Pause. In ihrer letzten Folge nehmen sie uns mit auf eine Reise durch ihre Studienzeit.

Mit einem Lächeln und vielleicht auch einer Träne im Auge blicken unsere vier auf die vielen unvergesslichen Momente zurück: Die inspirierenden Dozierenden, die zu Freunden gewordenen Mitstudierenden und die Highlights wie das PM-Seminar, die intensiven Projektwochen und die Auslandssemester. Aber auch die Hürden und Herausforderungen, die ihnen im Weg standen, und wie sie diese meisterten, werden offen und ehrlich thematisiert.

Ein Blick in die Zukunft

Neugierig, was als Nächstes kommt? Thomas, Noemi, Alessio und Isabel verraten ihre beruflichen Pläne und die Länder, die sie bald bereisen wollen. Egal, ob sie in ihrem Studienbereich bleiben oder neue Wege gehen – das Studium an der HWZ hat sie alle persönlich wachsen lassen, betonen alle.

Zum Abschied geben sie wertvolle Tipps an alle aktuellen und zukünftigen HWZ-Studierenden.

Bachelor Talk | Studiumabschluss

Unsere vier Moderator:innen des Podcast «HWZ on Air: Bachelor Talk»: Noemi Laezza, Thomas Wey, Isabel Piesbergen und Alessio Ciarmoli

Noch nicht genug?

Falls du Lust auf mehr spannende Folgen des «HWZ on Air: Bachelor Talk» hast oder weitere Einblicke in das Studium an der HWZ gewinnen möchtest, bist du hier genau richtig: