Podcast | 24. November 2022

Bachelor Talk | Neues Team, neue Ära, neue Tipps & Tricks

Wir begrüssen herzlich unsere neuen Moderatorinnen und Moderatoren im Podcast-Studio. In ihrer ersten Folge lernen wir das neue Team besser kennen, sie erzählen uns Fun Facts über sich selber und wir erfahren von Geheimtipps, um das Studium an der HWZ gut zu meistern. So ist beispielsweise von einer Dusche im 6. Stock die Rede (wer sie findet, darf sie benutzen ;-)) oder von neuen Möglichkeiten auf der Schnäppchenjagd nach Büchern, Kleidern und Essen.

Bachelor Talk Header News

Was erwartet dich in dieser Folge?

Vom Standard- und Lateintanzen, zu Capresesalat und einer allmorgendlichen «Tour de Suisse miniature». Wir erfahren viel Unerwartetes von unseren neuen Moderatorinnen und Moderatoren des Bachelor Talk Podcasts, Isabel Piesbergen, Studentin im 5. Semester Bachelor Wirtschaftsinformatik,  Noemi Laezza, Studentin im 5. Semester Bachelor Business Communications, Thomas Wey, Student im 3. Semester Bachelor Business Communications, und Alessio Ciarmoli, Student im 5. Semester Bachelor Business Communications. Sie erzählen aus ihrem Studierendenleben und vieles mehr.