Campus | 3. Oktober 2024
Am Montag, 30. September 2024, erhielten 39 Digital Marketing und Digital Product Lead Profis ihre verdienten Zertifikate, die im Resident in Zürich gebührend gefeiert wurden.
Vergangenen Montag feierten die Absolvierenden des CAS Digital Marketing Pro HWZ & CAS Digital Product Lead HWZ ihre wohlverdienten Zertifikate.
Der CAS Digital Marketing Pro der HWZ bot praxisnahes Wissen im Bereich des digitalen Marketings. Die 22 Absolvent:innen lernten, wie sie mit modernen Tools und Techniken digitale Marketingstrategien entwickeln, implementieren und optimieren können. Der Studiengang deckt eine breite Palette an Themen ab, darunter Digital Advertising, Social Media Marketing und Content-Marketing. Den besten Abschluss wurde von Sarah Maimon-Bourgeois mit der Note 5.8 geschrieben.
Der Studiengang vermittelte den 17 Teilnehmenden praxisnahes Wissen zur kundenzentrierten Produktentwicklung entlang des gesamten Produktlebenszyklus – von der Idee bis zur Markteinführung. Sie lernten mit modernen Tools und Techniken digitale Marketingstrategien entwickeln, implementieren und optimieren. Im Fokus stehen dabei die Anwendung von Technologien, agiles Teammanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung eigener digitaler Produktideen oder Geschäftsmodelle. Mit der Note 5.5 erzielten Didier Furrer, Deven Keshwala, Markus Leiter, Tanja Nedovic den besten Abschluss.
Dominic Stöckli, Studiengangsleiter, ist stolz auf die neuen Expertinnen und Experten:
Die Absolventinnen und Absolventen des CAS Digital Marketing Pro HWZ haben nicht nur wertvolle Fähigkeiten im digitalen Marketing erlernt, sondern sind auch Vorreiter im Einsatz digitaler Tools in der Marketingpraxis. Sie sind deshalb alle bestens gerüstet, um innovative, datengetriebene Strategien zu entwickeln und Marketing-Teams erfolgreich durch die digitale Transformation zu führen!
Ein Höhepunkt war das Product Design Bootcamp, in dem die Studierenden ihre Fähigkeiten in Designmethoden und Produktentwicklung von Grund auf entwickeln und direkt anwenden konnten. Während mehreren Tagen haben die Teams neue Produktideen, Geschäftsmodelle und Services mittels Prototypen, Storytelling, Kurzfilmen erstellt und in einem grossen Pitch im Auditorum der HWZ präsentiert. Und pssst… einige davon befinden sich auf dem Weg in die Realität. Das nennt man angewandte Wissenschaften at it’s best…
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Lagerstrasse 5, Postfach, 8021 Zürich +41 43 322 26 00
ImpressumDatenschutzRechtliches