Campus | 26. August 2021
Am Dienstag, 24. August 2021, bekamen 49 Digital Marketing Profis ihre verdienten Zertifikate. Laut dem Studiengangsleiter, Dominic Stöckli, beschleunigt sich die Digitalisierung im Marketing enorm. Genau da setzt der CAS Digital Marketing Pro HWZ an: Er vermittelt fundiertes Wissen, um erfolgreich digitale Kommunikations- und Marketingprojekte umzusetzen. Und auch das Studienprogramm entspricht dem Zeitgeist: Der Zertifikatslehrgang ist digital absolvierbar und passt sich dem individuellen Lernrhythmus an.
Auch diese Durchführung des CAS Digital Marketing Pro stiess auf grossen Anklang. Die Inhalte sind modularisiert und stehen ab Tag 1 des jeweiligen Moduls im «Google Classroom» zur Verfügung. Daher können die Lerneinheiten individuell unter Berücksichtigung des eigenen Lernrhythmus respektive der zeitlichen Verfügbarkeit absolviert werden. 49 Digital Marketers setzten sich während des letzten Semesters mit den Themen X, Prototyping, Search Marketing, Display Marketing, E-Mail Marketing oder Content Marketing und Social Media auseinander und lernten, wie man Online-Marketing-Instrumente einsetzt und verknüpft. Den besten Abschluss erzielte Sandra Köchli mit der Gesamtnote 5.7.
Dominic Stöckli, Studiengangsleiter, ist stolz auf die neuen Expertinnen und Experten:
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Lagerstrasse 5, Postfach, 8021 Zürich kundencenter@fh-hwz.ch, +41 43 322 26 00
ImpressumDatenschutz