Campus | 26. August 2021

Digital Marketing Profis erhalten Zertifikate

Am Dienstag, 24. August 2021, bekamen 49 Digital Marketing Profis ihre verdienten Zertifikate. Laut dem Studiengangsleiter, Dominic Stöckli, beschleunigt sich die Digitalisierung im Marketing enorm. Genau da setzt der CAS Digital Marketing Pro HWZ an: Er vermittelt fundiertes Wissen, um erfolgreich digitale Kommunikations- und Marketingprojekte umzusetzen. Und auch das Studienprogramm entspricht dem Zeitgeist: Der Zertifikatslehrgang ist digital absolvierbar und passt sich dem individuellen Lernrhythmus an.

Titelbild Zertifikats CAS Digital Marketing Pro HWZ

Auch diese Durchführung des CAS Digital Marketing Pro stiess auf grossen Anklang. Die Inhalte sind modularisiert und stehen ab Tag 1 des jeweiligen Moduls im «Google Classroom» zur Verfügung. Daher können die Lerneinheiten individuell unter Berücksichtigung des eigenen Lernrhythmus respektive der zeitlichen Verfügbarkeit absolviert werden. 49 Digital Marketers setzten sich während des letzten Semesters mit den Themen X, Prototyping, Search Marketing, Display Marketing, E-Mail Marketing oder Content Marketing und Social Media auseinander und lernten, wie man Online-Marketing-Instrumente einsetzt und verknüpft. Den besten Abschluss erzielte Sandra Köchli mit der Gesamtnote 5.7.

Dominic Stöckli, Studiengangsleiter, ist stolz auf die neuen Expertinnen und Experten:

Die Digitalisierung des Marketings hat in den vergangenen Monaten noch ein Mal an Fahrt aufgenommen. Umso wichtiger ist es, wenn sich Fachkräfte in diesem Bereich weiterbilden. Wir sind deshalb stolz, dass wir im CAS Digital Marketing Pro erneut 49 Digital-Marketing-Profis auszeichnen durften. Sie haben in einem intensiven Lehrgang bewiesen, dass sie die Anforderungen an einen modernen T-Shaped-Marketer erfüllen.