Campus | 14. Juli 2022
Am 13. Juli 2022 feierten 30 Spezialist:innen im Kosmos ihre Zertifikate. Die 15 CAS Customer Behavior HWZ-Absolvierenden setzten sich während des letzten Semesters mit dem Konsumentenverhalten auseinander und analysierten das Kauf- und Entscheidungsverhalten von Menschen. «Aus der Praxis für die Praxis» lautet das Credo vom CAS Customer Experience Management HWZ. Die 15 Absolvent:innen beherzigten dieses Motto und bringen einen prall gefüllten Rucksack mit Wissen zurück in ihre Unternehmen.
Der CAS Customer Behavior HWZ ist der erste von drei CAS im MAS Customer Excellence HWZ. Im Zentrum dieses Lehrgangs steht das vertiefte Verständnis des menschlichen Verhaltens und was dies für Kaufentscheidungen bedeutet. Den besten Abschluss erzielten Christine Desax, Danja Cavegn und Vera Mounir mit der Zertifikatsnote 5.5.
Michael Grund, Studiengangsleiter, ist beeindruckt vom Engagement der Absolvierenden:
Zentrale Erfolgsfaktoren im Marketing sind Erfahrungen, Emotionen und die Erlebnisse von Kundinnen und Kunden. Deshalb setzten sich die Absolvierenden des CAS Customer Experience Management HWZ mit Themen wie der Customer Journey, der Loyalitätspyramide und auch der Gestaltung der einzelnen Kanäle von und zu Kundinnen und Kunden auseinander. Der Zertifikatslehrgang ist ein Wahl-CAS des MAS Customer Excellence. Wolfgang Maier und Jana Céline Kipfer erreichten mit der Note 5.8 die besten Abschlüsse.
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