Campus | 17. Februar 2022
Am Mittwoch, 16. Februar, feierten 34 Absolventinnen und Absolventen aus dem Institute für Digital Business im Kosmos in Zürich ihre Abschlüsse. 21 Personen schlossen den CAS Mobile Business & Ecosystems HWZ ab und 13 den CAS Social Media & Content Marketing HWZ.
Dies war die Abschlussklasse des CAS Mobile Business & Ecosystems. Den besten Abschluss erreichte Manuela Hänggi mit der Note 6.0. In der nächsten Durchführung wird der Studiengang unter dem Namen CAS Platforms & Ecosystems HWZ als Teil der neuen Fachrichtung «Major in Digital Value Creation» zusammen mit dem neuen CAS Digital Product Lead HWZ angeboten. Dieser bietet mehr Raum für die Entwicklungen in und um das Thema Metaverse und den neuen Technologien, wie AR, VR, Voice, Gaming etc.
Das mittlerweile sehr präsente Thema Metaverse war bereits am ersten Studientag ein Thema, so Ralph Hutter:
Der CAS Social Media & Content Marketing HWZ wurde bereits zum 17. Mal durchgeführt und gehört somit zu einem der etabliertesten Studiengänge im Institute for Digital Business. Den besten Abschluss erzielte in diesem Jahr Sarah Maimon-Bourgeois mit der Note 5.9.
Diesen CAS zeichnet die Konstante wie auch die Bereitschaft zur Weiterentwicklung aus, so Studiengangsleiter Dominic Stöckli:
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Lagerstrasse 5, Postfach, 8021 Zürich kundencenter@fh-hwz.ch, +41 43 322 26 00
ImpressumDatenschutz