Event | 7. Mai 2024

Jahrestagung Financial Consulting 27. August 2024

Welche Trends und Neuerungen werden die Finanzberatung in Zukunft beeinflussen? Am Dienstag, 27. August, werden in Vorträgen die Themen «Leistungen aus Vorsorgeeinrichtungen in grenzüberschreitenden Konstellationen», «Arbeitsplatzverlust – welche vorsorge- und steuerrechtlichen Aspekte sind zu beachten?» und weitere spannende Themen behandelt.. Auch die Zeit zum Netzwerken wird an diesem Anlass nicht zu kurz kommen.

Web Header Jahrestagung Financial Consulting Hwz 2048x872px 2023 07 04 Tsp

Die 6. Jahrestagung Financial Consulting widmet sich aktuellen Trends und Einflüssen. In Vorträgen werden die Themen «Leistungen aus Vorsorgeeinrichtungen in grenzüberschreitenden Konstellationen», «Arbeitsplatzverlust – welche vorsorge- und steuerrechtlichen Aspekte sind zu beachten?» und weitere spannende Themen behandelt. Organisator und Leiter der Tagung ist André Steiner, Geschäftsführer Mendo AG und Studiengangsleiter des CAS Senior Financial Consultant HWZ und DAS Leaders in Financial Consulting HWZ.

Jahrestagung Financial Consulting

Dienstag, 27. August 2024

13.15 Uhr bis 17.00 Uhr (anschliessend Netzwerk-Apéro)

Ort: HWZ