Aktuell | 25. März 2024

Inspirierende Führungskräfte erhalten Zertifikat

Der einzigartige Kurs in der Schweiz wurde mit grossem Anklang erfolgreich abgeschlossen: Nach fünf Monaten feierten die zwölf Pionierinnen und Pioniere des ersten CAS Purpose Driven Leadership HWZ das Ende ihrer Weiterbildung. Am Samstag, dem 23. März 2024, fand im Loft Five in Zürich die Zertifikatsfeier statt.

Titelbild Cas Purpose Driven Leadership 2024

Im Loft Five in Zürich wurden am vergangenen Samstag den zwölf Absolvent:innen die wohlverdienten Zertifikate vergeben.

Der CAS Purpose Driven Leadership HWZ vermittelt Menschen sinnstiftende Führung in einem tiefgehenden und persönlichen Prozess. In fünf Modulen lernen die Teilnehmenden durch Daoismus, Findung ihres persönlichen Purpose, Schamanismus, systemischen Aufstellungen und vielen Leadership-Tools, ihre Führungsarbeit effektiv und nachhaltig zu gestalten. Dabei stehen die Werte Nachhaltigkeit, Ethik und soziale Verantwortung im Mittelpunkt.

Ich habe sehr viele Weiterbildungen gemacht, die alle von aussen auf mich wirkten. Jetzt verstehe ich, warum sie mir nicht viel gebracht haben. Denn dieser CAS hat bei mir selbst angefangen, von innen heraus. So verändere ich mich selbst und wirke dann auf andere. Das ist für mich der wirklich effektive Weg.
Absolvent:in CAS Purpose Driven Leadership an der HWZ

Der nächste Start dieses CAS ist im November 2024.

Infoveranstaltungen

Bildergalerie