Aktuell | 11. Juli 2023

Yea(h)rbook 2023: People make the difference

Das Yea(h)rbook 2023 aus dem Institute for Digital Business HWZ erscheint nach der letztjährigen Zeitungsausgabe in einem neuen Format: als People-Magazin. Wir haben einen Blick in das Magazin geworfen und sind auf spannende Stories gestossen.

Für das zweite Kapitel der Yea(h)rbook-Trilogie hat sich das Team des Institute for Digital Business (IDB) etwas ganz Besonderes ausgedacht: Das Yea(h)rbook 2023 erscheint in einem neuen Gewand, nämlich als People-Magazin. Das hat seinen Grund: Die Gesichter des IDB sollen in dieser Ausgabe besonders ins Zentrum gerückt werden.

Gerade in einer immer stärker AI-getriebenen Welt machen die Menschen den Unterschied. Das Format des People-Magazins eignet sich ideal, um die Menschen aus unserem Institute in den Fokus zu rücken.
Marianne Lütolf, Chefredaktorin des Yea(h)rbooks 2023

Yea(h)rbook: Eintauchen lohnt sich

Wie Manuel P. Nappo, Leiter des IDB, in seinem Vorwort schreibt, ist diese Ausgabe ein Kaleidoskop des menschlichen Geistes und seiner Errungenschaften im digitalen Zeitalter.

Von spannenden Success Stories über persönliche Gespräche mit alten und neuen Gesichtern aus dem Institute for Digital Business bis hin zu Insights aus den beliebten Study Tours – reinschauen und eintauchen, es lohnt sich.

Yeahrbook 2023

Du möchtest mehr über die diesjährige Ausgabe von Yea(h)rbook erfahren? Das IDB-Team gibt dir in einem ausführlichen Beitrag einen detaillierten Einblick.