Campus | 10. Juli 2023

Zertifikate für Marketing-Expertinnen und -Experten

Am Donnerstag, 6. Juli, feierten die Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge CAS Marketing Strategy & Business Creation, CAS Customer Behavior und CAS Customer Experience ihren erfolgreichen Abschluss.

Titelbild 230706 Piu Diplomfeier 59

Fotos: Claudio Caflisch 

CAS Marketing Strategy & Business Creation

Die zehn Absolventinnen und Absolventen erarbeiteten im CAS Marketing Strategy & Business Creation die Grundlagen für einen erfolgreichen Businessplan sowie ein umfassendes Marketingkonzept für ihre neue Geschäftsidee. Den besten Abschluss erreichte Kaija Etter mit der Abschlussnote 5.75. 

CAS Customer Experience Management

Die Absolvierenden des Studiengangs CAS Customer Experience Management haben die Kund:innen in den Fokus gestellt und alle relevanten Aspekte eines erfolgreichen Customer-Experience-Managements kennengelernt. Sie sind nun in der Lage, positive Kundenerlebnisse in ihren Unternehmen erfolgreich umzusetzen. Adrian Brülhart erreichte die beste Abschlussnote von 5.9.

CAS Customer Behavior

Der Schwerpunkt des CAS Customer Behavior liegt auf dem Kundenverhalten. Die Absolvierenden konzentrierten sich in den vergangenen sechs Monaten mit dem Entscheidungs- und Kaufverhalten von Menschen und haben die Motivation hinter Kaufentscheidungen analysiert. Den besten Abschluss erreichte Patrizia Prince-Gullà mit der Note 5.6.

Bildergalerie