Aktuell | 5. Juli 2024
Im Piu an der Europaallee durften die 23 Absolventinnen und Absolventen des CAS Customer Behavior HWZ & CAS Customer Experience Management HWZ am Mittwoch, 3. Juli 2024, feierlich ihre wohlverdienten Zertifikate entgegennehmen. Der anschliessende Apéro rundete den Abend gebührend ab.
23 Absolventinnen und Absolventen des CAS Customer Behavior HWZ & CAS Customer Experience Management HWZ feierten gebührend ihre Zertifikate im Piu an der Europaallee.
Der CAS Customer Behavior HWZ bot den 13 Absolvent:innen eine fundierte Weiterbildung im Bereich des Kundenverhaltens und der Kundenpsychologie. Der Studiengang richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die ein vertieftes Verständnis für die Entscheidungsprozesse und das Verhalten von Kundinnen und Kunden entwickeln wollen. Olivia Werth und Oli Dervey haben diesen CAS mit der Bestnote 5.5 abgeschlossen. Neu heisst der CAS Customer Behavior and Psychology HWZ mit zusätzlichem Fokus auf Psychologie.
Der CAS Customer Experience Management HWZ bot den zehn Absolvent:innen eine spezialisierte Weiterbildung zur Optimierung von Erfahrungen, um positive Erlebnisse für Kund:innen in Unternehmen erfolgreich umzusetzen. Der Studiengang richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die moderne Technologien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses einsetzen wollen. Den besten Abschluss mit der Note 5.8 erhielten Miljana Sundic, Giada Perotto und Laura Lemke. Neu heisst der CAS AI-Powered Customer Experience Management HWZ, da der Fokus stärker auf den Einsatz von künstlicher Intelligenz in der Customer Experience gelegt wird.
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