Campus | 3. April 2023

27 Diplomandinnen und Diplomanden erhalten ihre Master-Abschlüsse

Letzten Donnerstag feierten die Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge MAS Business Consulting, MAS Business Engineering, MAS Business Innovation, MAS Quality Leadership, MAS Project Management, MAS Business Transformation, MAS Banking & Finance, MAS Digital Excellence for Financial Services im Zunfthaus zur Waag ihre erfolgreichen Abschlüsse.

Titelbild Mas Diplomfeier

MAS Banking & Finance

Die Absolventen dieses Studiengangs haben in den letzten zwei Jahren ihr Wissen über die relevanten Veränderungen in der Finanzbranche erweitert. Rentabilitäts- und Risikomanagement ist ihnen ebenso vertraut wie vertiefte Kenntnisse über moderne Finanzprodukte.

MAS Business Consulting

Die Diplomandinnen und Diplomanden dieses Studiengangs erarbeiteten Lösungen für komplexe Problemstellungen und lernten,  wie sie Ihre Kund:innen damit noch besser unterstützen und beraten können.

MAS Digital Excellence for Financial Services

Mit der digitalen Transformation in der Finanz-, Versicherungs- und Immobilienbranche beschäftigten sich die fünf Absolvent:innen dieses Master Studiengangs.

MAS Business Engineering

Der MAS Digital Business Engineering HWZ vermittelte den Absolvierenden die nötigen Kompetenzen, um den kundenorientierten, digitalen Transformationsprozess innerhalb eines Unternehmens erfolgreich voranzutreiben.

MAS Business Innovation

In diesem Studiengang stand die Suche nach individuellen Lösungen im Vordergrund, um die Umsetzung von Ideen in wirtschaftlich erfolgreiche Produkte und Dienstleistungen zu fördern.

MAS Quality Leadership

Sieben Expertinnen und Experten des Qualitätsmanagements erweiterten ihr Gesamtverständnis von Zusammenhängen in der Unternehmensentwicklung.

MAS Project Management

Die Diplomand:innen dieses Masterstudiengangs sind in der Lage, strategische Projekte in Unternehmen und Organisationen erfolgreich zu planen und durchzuführen.

MAS Business Transformation

Die Studierenden dieses Masterstudiengangs lernten Business Transformationen in seiner ganzheitlichen Komplexität sinnvoll zu analysieren, strukturieren und erfolgreich zu implementieren.

Wir gratulieren allen Studierenden herzlich zu ihren Master-Diplomen.