Aktuell | 27. Februar 2023

FH-Lohnstudie 2023 | Jetzt mitmachen und Preise gewinnen!

Es ist wieder so weit: Die FH SCHWEIZ erhebt mithilfe der FH-Lohnstudie in diesem Jahr wieder die Löhne der Absolventinnen und Absolventen von Fachhochschulen. Die FH-Lohnstudie soll aufzeigen, wie es um die Lohn-, Arbeits- und Weiterbildungssituation von Absolventinnen und Absolventen einer Schweizer Fachhochschule steht. Jetzt mitmachen, die Umfrage dauert max. 10 Minuten.

Fh Lohnstudie 2023

Wieviel verdienst du? Und wie sieht es bei anderen aus? Nach 2021 ist es für die FH Schweiz, dem Dachverband der Fachhochschul-Absolvent:innen, in diesem Jahr wieder an der Zeit, die Daten für die FH-Lohnstudie 2023 zu erheben.

Jetzt mitmachen und Preise gewinnen

Mitmachen dürfen alle Absolventinnen und Absolventen einer Schweizer Fachhochschule. Mit einer Teilnahme bis am 28. März 2023 hast du die Chance, tolle Preise zu gewinnen und ermöglichst repräsentative Ergebnisse für deine Fachrichtung. Zudem erhältst du ein Gratis- Login für den Online-Lohnrechner.

Die Umfrage dauert max. 10 Minuten.