Aktuell | 18. November 2024
Am Mittwoch, 13. November, erhielten 17 Absolvierende aus den Studiengängen MAS Customer Excellence HWZ, MAS Marketing Excellence HWZ und Executive MBA Marketing HWZ ihre Diplome. Ihre erfolgreichen Abschlüsse feierten sie gemeinsam im «Zunfthaus zur Waag».
Letzten Mittwoch, 13. November, feierten die erfolgreichen Absolvierenden aus verschiedenen Marketing-Studiengängen ihren wohlverdienten Abschluss im «Zunfthaus zur Waag».
Wir gratulieren ihnen herzlich für diesen Meilenstein und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.
Der MAS Customer Excellence HWZ bot den Absolventinnen und Absolventen umfassende Kompetenzen zur Gestaltung herausragender Kundenerlebnisse und zur Entwicklung kundenzentrierter Strategien. Die Teilnehmenden wurden in aktuelle Methoden der Customer Journey-Analyse, Customer Relationship Management und des Service Designs eingeführt, um Kundenerwartungen gezielt zu übertreffen und eine nachhaltige Kundenbindung zu fördern. Der Studiengang fokussierte zudem auf praxisnahe Fallstudien und Projekte, die den Transfer des Gelernten in reale Geschäftssituationen unterstützen.
Fünf Absolvierende schlossen diesen Master-Studiengang erfolgreich ab. Benjamin Schleicher erzielte mit der Note 5.6 den besten Abschluss und auch die beste Master Thesis mit der Note 5.8.
Weitere Informationen zum MAS-Studiengang findest du hier:
Der MAS Marketing Excellence HWZ qualifizierte die Teilnehmenden dazu, anspruchsvolle Marketingstrategien zu entwickeln und gezielt umzusetzen. Die Absolvierenden vertieften ihr Wissen in Bereichen wie Markenführung, datengetriebenes Marketing und Customer-Centricity und lernten, durch innovative Konzepte und kanalübergreifende Kampagnen die Wettbewerbsfähigkeit ihres Unternehmens zu stärken. Der Studiengang legte besonderen Wert auf praxisnahe Projekte und Case Studies, die den direkten Transfer des Erlernten in die berufliche Praxis ermöglichten.
Dieses Jahr schlossen fünf Absolventinnen und Absolventen erfolgreich ab. David Mäder erzielte den besten Abschluss mit der Note 5.5 und die beste Master Thesis mit der Note 5.7.
Der Executive MBA Marketing HWZ bot den Absolvent:innen umfassende strategische Kompetenzen im Bereich Marketing und Unternehmensführung. Die Teilnehmenden vertieften ihre Kenntnisse in marktorientierter Unternehmensstrategie, digitalem Marketing und Führungskompetenzen, um innovative Marketingstrategien auf höchstem Niveau zu entwickeln und umzusetzen. Der Studiengang umfasste praxisnahe Projekte und Case Studies, die eine direkte Anwendbarkeit des Erlernten in die Unternehmenspraxis förderten und die Absolvierenden optimal auf leitende Positionen vorbereiteten.
Sieben Studierende haben diesen Studiengang erfolgreich absolviert. Mit der Note 5.7, erzielte Naico Domenico Di Chiara den besten Abschluss und die beste Master Thesis.
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Lagerstrasse 5, Postfach, 8021 Zürich kundencenter@fh-hwz.ch, +41 43 322 26 00
ImpressumDatenschutz