Portrait Stefan Eggenberger Hwz

Stefan Eggenberger

Studiengangsleiter

Betriebsökonom FH, eidg. dipl. PR-Berater BR/SPRV, Master of Advanced Studies ZFH in Communication Management and Leadership, Master of Advanced Studies in Project Management

Stefan Eggenberger, Leiter Center for Communications, begann seine berufliche Tätigkeit als Leiter des Ressorts Public Relations der Zürich-Versicherungen Schweiz. Danach übernahm er die Geschäftsführung der AZ & Partner AG, Unternehmensberatung für Marketing und Kommunikation in Zürich. An­schliessend trat er, nach einem längeren Auslandsaufenthalt, in die Geschäftsleitung der Toby E. Rodes Consultants AG, Agentur für internationale Kommunikation und Marke­ting, in Basel ein. Später gründete er das Beratungsunternehmen Conclusiocom und leitete das Public Relations Department der FIFA, Fédération Internationale de Football Association. Er ist Mitglied des Schweizerischen Public Relations Verbandes SPRV sowie des Harbour-Clubs, langjähriger Dozent, Kursleiter und Prüfungsexperte.

Stefan Eggenberger produziert mit Stefan Vogler die stefanundstefan-Podcasts zu aktuellen Kommunikationsthemen.