Diplomfeier MAS CEX

Campus29. Oktober 2018

Die ersten Master in Customer Excellence diplomiert

Am 25. Oktober konnte die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich den ersten elf Absolventinnen und Absolventen des MAS Customer Excellence ihre wohlverdienten Zertifikate überreichen. Den besten Abschluss erreichte Julia Kinner mit einer Note von 5.6.

Für ihren erfolgreichen Abschluss haben die Studierenden drei CAS absolviert: Im CAS Customer Behavior lernten sie das menschliche Verhalten besser zu verstehen – vor allem mit Blick auf Kauf- bzw. Wahlentscheidungen. Im CAS Customer Intelligence rückten die von bestehenden Kunden verfügbaren Daten in den Vordergrund. Im CAS Customer Experience Management wurden dann die Erkenntnisse der ersten beiden CAS zusammengeführt – mit dem Ziel, das Kundenerlebnis bzw. die Kundenerfahrung zu optimieren. Das Gelernte setzten die Absolventinnen und Absolventen dann in spannenden Masterarbeiten um. Studiengangsleiter Michael Grund:

Die Thematik gewinnt immer mehr an Bedeutung – was auch durch eine aktuelle Studie der HWZ bestätigt wird. Mit diesem Master-Studium sind die Absolventinnen und Absolventen hervorragend für ihre weitere Karriere positioniert.

zu allen Bildern der Diplomfeier

 

 

 

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden