ad School · Zertifikatsfeier

Aktuell21. März 2017

31 neue Talente der Kommunikationsbranche ausgezeichnet

Am 16. März 2017 wurden 31 Absolvierende des ersten Lehrgangs der neuen Ad School in der ADC-Galerie feierlich ausgezeichnet. Sie erhielten das Ad-School-Zertifikat und neu das Certificate of Advanced Studies Strategische Planung und Kreation der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich.

Für die Abschlussarbeit konnte Swisscom als Sponsor gewonnen werden. Im Briefing wurden die Stu­dierenden aufgefordert, eine Kampagne für «TV Air Free» – das Gratis-Fernseh-Angebot von Swisscom für Mobilegeräte zu entwickeln. Die Teams, bestehend aus Kreativen und Strategen/Beratern, präsentierten der Jury des Ad School-Schulrates und den Vertreterinnen der Swisscom ihre Abschlussarbeiten.

Schulrats-Präsident Peter Brönnimann war voll des Lobes für die engagierte Studiengruppe: «Nach 25 Kurstagen im Spannungsfeld Marken, Märkte, Kommunikation, Medien und Menschen, grossem Einsatz in interdisziplinären Projektteams und beeindruckenden Abschlussarbeiten, haben sie das Zertifikat mehr als verdient.»

Der nächste Lehrgang der Ad School ist für Ende August 2017 vorgesehen.

Beitrag persönlich: Ad School – Gold für «Isch gratis»

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden