Das Yea(h)rbook 2017 ist da

10.01.2017

Zum zweiten Mal veröffentlichte unser Center for Digital Business das Yea(h)rbook in Zusammenarbeit mit dem Verlag buch&netz. Es ist ab sofort als E-Book oder Printausgabe erhältlich.

Yea(h)rbook 2017 Center for Digital Business

Das Yea(h)rbook 2017 bietet vertiefte Einblicke in die digitale Welt. Führende Autoren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis zeigen anhand von konzeptionell-strategischen Beiträgen aus allen Bereichen, wie die digitale Transformation erfolgreich gestaltet und konkret umgesetzt werden kann. Erlebnisberichte aus dem Unterricht im MAS Digital Business runden das Buch ab.

Mit Beiträgen von: Sandro, Albin, Dominik Allemann, Walter Brenner, Philipp Bühler, Ivan, Bütler, Ari Byland, Monica Camuglia, Patrick Comboeuf, Volkan Coskun, Martin Eckert, David Fiorucci, Marcel Frick, Daniel Glinz, Raffael Grütter, Simon Hefti, Oliver Heuberger-Götsch, Martin Kägi, Helmut Kazmaier, Oliver Kempkens, Melanie Kovacs, Stefan Michel, Alan Moran, Manuel P. Nappo, Dan Nessler, Glen Oberholzer, Diego Oppenheim, Ubaldo Piccone, German Ramirez, Tamara Rennhard, Sven Ruoss, Marie-Christine Schindler, Mario Silvestre, Ali Soy, Ana Stagljar, Pascal Staub, Stefan Steuble, Dominic Stöcklin, Beatrice Stoller, Marcel Truempy, Falk Uebernickel, Ognjen Visnjic, Valérie Vuillerat, Timo Wäschle, Adrian Wenzl, Lucia Yapi, Barbara Zenklusen, Darius Zumstein, Reto Zumoberhaus

 

Bestellungen für E-Book und Print unter buch&netz

Beitrag des Center for Digital Business im Blog