Erfolgstory Communications

Aktuell20. April 2020

Happy Monday: Erfolgsstorys aus dem Center for Communications

Diesen Frühling starten unsere Kommunikationsstudierenden, Dozierenden und Alumni richtig durch. Fast jede Woche erreicht uns eine Erfolgsmeldung: Von Beförderungen, über neue Anstellungen bis  zu «The Voice of Switzerland». Wir gratulieren allen herzlich zu diesen tollen Leistungen.

Da gute News zurzeit rar sind, starten wir mit unserer Happy Monday-Serie jede Woche mit tollen Arbeiten und  schönen Erfolgen unserer Studierenden.

Marc Andrey: neuer Leiter Kommunikation bei Agroscope

Per 1. Juni 2020 tritt Marc Andrey die Leitung der Kommunikation bei Agroscope, dem Kompetenzzentrum des Bundes für landwirtschaftliche Forschung, an. Andrey schloss 2016 den CAS Marketing Communications HWZ ab und zwar mit doppelter Auszeichnung: Er verfasste nicht nur die beste Zertifikatsarbeit, sondern erreichte auch den besten Abschluss!

Lea Keller – neue Account Managerin bei Communicators

2018 schloss Lea Keller den Bachelor Business Communications HWZ mit Bestnoten ab, vor kurzem startete sie nun auch mit dem Master Business Communications. Das Gelernte kann sie nun optimal einsetzen: Sie wird neue Account Managerin bei Communicators.

Giuseppe Audino erreicht die Sing offs bei the Voice of Switzerland

2019 schloss Giuseppe Audino den Bachelor Business Communications HWZ als Jahrgangsbester mit einer Gesamtnote von 5.5 ab. Nun erreichte er einen Erfolg in einem ganz anderen Bereich: Giuseppe Audino bewarb sich bei «The Voice of Switzerland» und kam dort bis in die Sing offs! Begleitet wurde er zum Casting übrigens von einigen seiner ehemaligen Mitstudierenden.

 

Lennart Hintz: neuer Managing Director, EMEA Mediacom

Lennart Hintz ist Dozent für Media Planning im CAS Marketing Communications HWZ. Nach 14 Jahren bei der Mediacom Schweiz übernimmt er nun die Rolle als Managing Director EMEA von MediaCom.

Carol Renfer: Leiterin Marketing und Kommunikation Möbel Pfister

Carol Renfer hat 2012 den Bachelor Business Communications HWZ abgeschlossen und war bis letztes Jahr als Dozentin im Bereich Werbung an der HWZ tätig und bleibt uns weiterhin als Gastreferentin für Integrierte Kommunikation erhalten. Zusätzlich absolvierte sie ebenfalls den CAS Social Media Management HWZ. Dieses Jahr wurde sie zur Leiterin Marketing und Kommunikation bei Möbel Pfister AG befördert.

 

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden