CAS Customer Behaviour

Campus27. Juni 2018

HWZ überreicht 23 Zertifikate in Customer Behavior

Am 26. Juni überreichte die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich den Absolventinnen und Absolventen des CAS in Customer Behaviour ihre wohlverdienten Zertifikate. Die Zertifikatsfeier fand im Kosmos in Zürich statt. Den besten Abschluss erreichte Valerie Baumann mit der Note 5.4.

In den vergangenen 18 Kurstagen konzentrierten sich die Absolventinnen und Absolventen ganz auf das Entscheidungs- und Kaufverhalten von Menschen. Sie lernten, was Menschen antreibt und warum sie so entscheiden, wie sie entscheiden. Studiengangsleiter Michael Grund:

In den letzten Jahren hat man in Forschung und Praxis immer mehr verstanden, dass Menschen gar nicht so rational entscheiden wie jahrzehntelang angenommen wurde.

 

 

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden