Display Start Up Challenge Man's World

Aktuell27. November 2018

Jetzt abstimmen für die 4 Finalisten der Man’s World Go! Start Up-Challenge

Die vier Finalisten der Man’s World GO! Start Up-Challenge sind bekannt. Das Social Media Voting läuft bis zum 9. Dezember und zählt zu 50% nebst den Jury-Stimmen für die finale Rangliste.

Supporte bis zum 9. Dezember 2018 den Favoriten, indem Du Dich für seinen Facebook-Event interessierst oder daran teilnimmst und nimm dadurch an der Verlosung von 5 x 2 Tickets zur Man’s World teil.

Jetzt abstimmen

Was ist die Man’s world go Start Up Challange?

Man’s World, selbst ein dreijähriges Start-up, bietet grossen und kleinen Firmen eine wirksame Marketingplattform und interessiert sich für mutige, innovative Macher, Unternehmer und Konzepte. Man’s World kennt die vielseitigen Herausforderungen in der Anfangsphase eines Unternehmens und bietet einem Start-up zusammen mit passenden Partnern einen attraktiven Marketing- und Unternehmens-Boost im Wert von über CHF 60’000, die Finalisten gehen ebenfalls nicht leer aus.

So läuft die Challenge ab

Bewerber können sich bis zum 5. November über www.mansworld.com anmelden. Nach Bekanntgabe von vier Finalisten durch Man’s World am 7. November erhalten diese zwei Wochen Zeit, um ein maximal 2-minütiges Bewerbungsvideo zu produzieren. Nach Einreichen der Videos durch die Finalisten fahren diese eine Kampagne für eine eigens dafür neu aufgesetzte Facebook Page. Das Like-Ranking, sowie die Stimmen einer 20-köpfigen Jury werden mit je 50% für die Kürung des Gewinner Start-ups gewichtet. Der Gewinner wird am 12. Dezember bekannt gegeben.

Details zum Ablauf, zur Teilnahme und Anmeldung auf www.mansworld.com.

Man's World Go! Ablauf

Bootcamp der HWZ zu gewinnen

Die HWZ ist Partnerin der Man’s World GO! Start Up-Challenge. Sie vergibt an die Gewinner der Man’s World GO! Start Up-Challenge ein Digital oder Transformation Bootcamp. Die Finalisten erhalten kostenlos Zugang zu einem Seminar nach freier Wahl.

Man’s World GO! für einen Marketing- und Unternehmens-Boost

Man’s World erreicht in der Deutsch-Schweiz über 100’000 online Besucher im Vorfeld der 4-tägigen messeähnlichen Erlebniswelt, die jährlich von über 12’000 kaufkräftigen Männern und Frauen ab 30 Jahren besucht wird und Ende Januar 2019 zum nächsten Mal stattfindet. Man’s World stellt dem Gewinner Kommunikationsleistungen, einen Messe-Auftritt inkl. Standbau und ein Hospitality-Package im Gesamtwert von über CHF 15’000 zur Verfügung. Doch damit nicht genug: Es warten ein MINI für ein Jahr, ein Digital oder Transformation Bootcamp an der HWZ, Smart Phones von Huawei, ein Legal Check-Up von Blum & Grob Rechtsanwälte, Werbeleistungen vom persönlich Magazin und vom PUNKT Magazin für Wirtschaft, Co-Working Space für drei Monate bei Westhive in Zürich, sowie attraktive Pakete von Zurich Versicherungen und bexio.

Details zu den Leistungen für das Gewinner-Start Up, sowie für die Finalisten auf www.mansworld.com.

Lea Bischoff Kommunikation HWZ

Lea Bischoff

Project Manager Corporate Communications

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden