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Campus01. Juli 2021

CAS Customer Experience Management: 47 Zertifikate

Am 30. Juni 2021 feierten die Jahrgänge 2019 und 2020 vom CAS Customer Experience Management HWZ ihre erfolgreiche Abschlüsse. «Aus der Praxis für die Praxis» das Credo dieses Studiengangs wurde auch in diesen Klassen beherzigt und die Absolvierenden haben viel neues Wissen in ihre Unternehmen gebracht.

Den besten Abschluss im Jahrgang 2019 erzielte Wim Frederik Möllmann und im Jahrgang 2020 Mathias Aeschimann beide mit der Abschlussnote 5.9.

Erfahrungen, Emotionen und die Erlebnisse von Kundinnen und Kunden sind zentrale Erfolgsfaktoren im Marketing. Deshalb haben sich die Absolvierenden dieses Lehrgangs intensiv mit Themen wie der Customer Journey, der Loyalitätspyramide und vor allem auch der Gestaltung der einzelnen Kanäle von und zu Kundinnen und Kunden auseinandergesetzt. Der Zertifikatslehrgang CAS Customer Experience Management ist ein Wahl-CAS des MAS Customer Excellence.

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