Digital Switzerland 2018 Digitaler Reifegrad Schweizer KMU

HWZ Science26. August 2021

Digital Switzerland 2021: Wie steht es um die Digitalisierung der Schweizer KMU?

Die Studie Digital Switzerland geht in die nächste Runde. Die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich untersucht den Stand der Digitalisierung mit einem speziellen Fokus auf die Auswirkungen der Covid-Pandemie. Dazu seid ihr gefragt: Es würde uns freuen, wenn ihr euch acht Minuten Zeit nimmt, um unsere Umfrage Digital Switzerland 2021 auszufüllen.

Jetzt Umfrage ausfüllen

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Studie Digital Switzerland

Das Institute for Digital Business der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich widmet sich diversen Forschungsprojekten im Bereich der digitalen Transfor­mation. Digital Switzerland ist eine Studie, welche erst­mals im Rahmen einer Masterarbeit an der HWZ durchgeführt wurde. Die Studie befasst sich mit der digitalen Transformation, de­ren aktuellen Stellenwert sowie Chancen und Gefahren für Schweizer Unternehmen.

Resultate der Studie 2019

Portrait Ralph Hutter

Ralph Hutter

Studiengangsleiter

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden