HWZ Clubbing

Veranstaltung14. April 2021

HWZ Clubbing: Der Live-Streaming Event

Elektronische Beats, virtueller Austausch und ein bisschen tanzen! Nach über einem Jahr Corona, mehrheitlichem Fernunterricht und ganz ohne HWZ Partys war es an der Zeit, mal wieder zu feiern! Leider noch nicht physisch miteinander, aber zumindest virtuell. Am Samstag, 17. April 2021, fand das erste DJ-Live-Streaming direkt aus dem Auditorium der HWZ statt.

Am Samstag, 17. April 2021 verwandelte sich das Auditorium der HWZ in einen Club und sieben DJs haben ihren Sound aus dem Sihlhof in die Welt gestreamt.

Insgesamt 130 Personen besuchten den virtuellen Club, 257 Personen hörten über den Live-Hub zu und weitere 600 Zuhörende konnte Radiodeep.net verzeichnen.

Wer nochmals Lust hat in die Sets vom Samstag reinzuhören, kann dies unter folgendem Link.

Die DJs und die HWZ haben zusammen CHF 1000 an die Bar- und Club-Kommission gespendet.

Als Überraschungsgast hat uns das Ausnahmetalent aus Italien, Federico Gardenghi, ein einstündiges Set exklusiv für unser Streaming-Event eingespielt.

HWZ Clubbing - Timeline DJs

HWZ Clubbing – Timeline DJs

 

 

 

 

 

Alle DJs des Abends spendeten ihre Gage der Bar- und Club-Kommission Zürich und unterstützen somit die Zürcher Club-, Bar- und Event-Branche.

Dieses Online-Streaming wurde u.a. durch folgende Partnerschaften ermöglicht:

Burcu Angst HWZ

Burcu Angst

Project Manager Corporate Communications

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden