Header Daniel Koch

Veranstaltung18. November 2020

Online-Veranstaltung: HWZ meets Daniel Koch

Der wohl bekannteste Krisenmanager aus dem Jahre 2020 kommt an die HWZ: Daniel Koch, ehemaliger Leiter der Abteilung «Übertragbare Krankheiten» beim BAG, wird am Freitag, 27. November 2020, im Gespräch mit Stefan Eggenberger, Leiter Center for Communications HWZ, unter der Leitung von Catherine Duttweiler, über Krisenmanagement und Krisenkommunikation diskutieren.

Daniel Koch, als Leiter der Abteilung «Übertragbare Krankheiten» beim BAG eher hinter den Kulissen tätig, wurde kurz vor seiner Pensionierung zum BAG-Delegierten für Covid-19 ernannt und von den Medien auch gerne als «Mr. Corona» betitelt. Am «HWZ meets» wird er aus betriebswirtschaftlicher Sicht die Krisenkommunikation beleuchten und aufzeigen, was wir aus der aktuellen Situation lernen können. Sein Diskussionspartner Stefan Eggenberger, Leiter Center for Communications an der HWZ, wird aus Hochschulsicht die Themen rund um die Krisenkommunikation abdecken. Moderiert und geleitet wird der Anlass von Catherine Duttweiler, langjährige Bundeshausredaktorin und Spezialistin für Krisenkommunikation.

Der Anlass wird online durchgeführt.

Freitag, 27. November 2020

Start: 18.15 Uhr

Hier Anmelden

Portrait Burcu Angst

Burcu Angst

Project Manager Corporate Communications

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden