yea(h)rbook 2018 - institute for digital business - hwz

Aktuell31. Mai 2018

Out now: Yea(h)rbook 2018

Das dritte Yea(h)rbook des Institute for Digital Business ist erschienen. Es kann ab sofort als E-Book oder Printausgabe beim Verlag buch & netz bestellt werden.

E-Book/Print bestellen

In der diesjährigen Ausgabe bietet das Yea(h)rbook 2018 wiederum Einblicke in die aktuellen Themen des HWZ Institute for Digital Business. Von Blockchain of Things, über Branded Entertainment und Growth Hacking bis zu Private Banking 4.0 werden topaktuelle Themen der Digitalisierung aufgegriffen. Erlebnisberichte aus dem Unterricht im MAS Digital Business runden das Buch ab.

Passend zum Fussballjahr verfasste Manuel P. Nappo das Vorwort mit Analogien. Wir haben «vom Feeling her ein gutes Gefühl.»

Wir danken den Autoren des Yea(h)rbook 2018:

Dominik Allemann, Philip Anderegg, Cédric Baumgartner, Marc Blindenbacher, Vanessa Bruder, Karin Christen, Gert Christen, Patrick Comboeuf, Peter Erni, Nuno Felisberto, David Fiorucci, Dani Fricker, Reto Gadient, Sarah Genner, Nadine Gloor, Christian Jung, René Müller, Anja Pavlovic, Moritz Reichling, Markus Ruch, Marie-Christine Schindler, Simon Schütz, Luc Schuurmans, Peter Sennhauser, Ali Soy, Peter Staub, Cornelia Stengel, Dominic Stöcklin, Luca Talarico, Vincent Tresno, Valérie Wäber, Tobias Zehnder

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden